Über die HIS Detektei Lübeck

Professionelle Detektive für erstklassige Ergebnisse.

Professionelle Detektive für erstklassige Ergebnisse.

Erstgespräch vereinbaren

HIS Detektei Lübeck

HIS Detektei Lübeck

Die HIS GmbH (Hanseatisches Informations- und Sicherheitsunternehmen GmbH) wurde im Jahr 1983 gegründet. Geschäftsführer Hans-Joachim Schaffrath kann somit auf mehr als 38 Jahre Erfahrung zurück blicken in der die HIS Detektive für Privatpersonen, Unternehmen, und Finanz- und Versicherungsunternehmen tätig war. Die HIS Detektive sind in Lübeck, Hamburg, Kiel und im gesamten Bundesgebiet im operativen Einsatz.

Neben Privatermittlungen wurde auch das Geschäftsfeld der Wirtschaftsermittlungen erschlossen. Im sensiblen Bereich der Ermittlungen stehen Diskretion und Verantwortung an erster Stelle der Detektei.

38+

38+

Jahre Erfahrung

+3

+3

freie Teammitglieder

+500

+500

erfolgreiche Projekte

+2900

+2900

Stunden in Observierung

Bewertungen unserer Mandanten

anonymisiert und diskret

Im Fall von Privatermittlungen erfolgreich Ergebnisse geliefert. Das Erstgespräch war angenehm und hat mich überzeugt. Die Ergebnisse haben mich dazu bewegt eine Entscheidung zu fällen – das war mein Ziel.

von Erika S.

Ich hatte schon länger den Verdacht, dass bei uns in der Firma geklaut wird. Dank HIS bekam ich hier schnell Bestätigung.

von Stefan S.

Im Fall einer wiederholten Sachbeschädigung konnte ich so Beweise vorlegen. Vielen Dank!

von Matthias B.